Philipp-Dieffenbach-Schule, Friedberg ...

... eine Schule in Bewegung

Abschied 4. Klassen

Abschied 4. Klassen

Am Donnerstag vor den Sommerferien werden in der Philipp-Dieffenbach-Schule traditionell die 4. Klassen verabschiedet. Auch dieses Jahr gab es wieder zahlreiche Aufführungen und Danksagungen. Im Fokus der Aufführungen standen – wie soll es anders sein – die 4. Klassen. Zunächst führte die 4a gemeinsam mit ihrem Musiklehrer Herrn Krogmann ein selbst komponiertes Abschiedslied auf, das geprägt war von Rhythmus und Emotionen. Im Anschluss führte die 4b das Theaterstück „Das Supertalent steckt auch in dir“ auf, das die Zuschauer dauerhaft zum Lachen brachte. Die 4c führte sowohl ein selbstausgedachte Tanzchoreographie zum Lied „Talente“ als auch ein Piraten-Musical auf. Zum Schluss erbrachte die Rope-Skipping-AG noch eine tolle Darbietung. Vielen Dank an die Kinder und ihre Lehrer für so tolle und übungsintensive Aufführungen!

 

 

     PDS Logo             Am Seebach 1   61169 Friedberg (Hessen)   Telefon: 06031.91410  Fax: 06031.736908