Philipp-Dieffenbach-Schule, Friedberg ...

... eine Schule in Bewegung

Hauptmenü

Gemeinsam lernen

Die PDS bei den Skyliners

Die PDS bei den Skyliners

Am Sonntag, den 02. April 2017 hatten die Schüler und Lehrer der PDS die Chance, das Basketballspiel der Frankfurter "Fraport Skyliners" gegen die "Telekom Baskets Bonn" zu besuchen. Dies nahmen einige Lehrer, Schüler und deren Familien wahr. Die Anhänger der Philipp-Dieffenbach-Schule und die weiteren Zuschauer sahen ein sehr spannendes Spiel, in dem die Skyliners zumeist führten. Letztendlich mussten sie sich jedoch leider denkbar knapp mit einem Punkt geschlagen geben.

Trotzdem hatten die Zuschauer ein tolles Erlebnis und waren begeistert von dem knappen Spiel. Vielen Dank an die Fraport Skyliners für die Ticketspende und an Frau Dörfler für die tolle Organisation.

 

Artikel und Fotos vom Spiel gibt es hier: www.fraport-skyliners.de

 


     PDS Logo             Am Seebach 1   61169 Friedberg (Hessen)   Telefon: 06031.91410  Fax: 06031.736908