Philipp-Dieffenbach-Schule, Friedberg ...

... eine Schule in Bewegung

Hauptmenü

Gemeinsam lernen

Jubiläumsjahr

Jubiläumsjahr

Im Jubiläumsjahr der Philipp-Dieffenbach-Schule ist viel los! Neben zahlreichen Veranstaltungen wie beispielsweise dem Rope-Skipping-Projekt besuchten uns 2 verschiedene Theatergruppen (englisches Theater und Tinko Theater) sowie 2 Rollstuhlfahrer, die der Klasse 2a das Rollstuhlfahren näher brachten. Die Jubiläumsveranstaltungen wurden dankenswerter Weise vom Förderverein unterstützt. Zudem gab es kurz vor den Sommerferien wie letztes Jahr den Besuch des Eismanns, dieses mal wurde zudem die Sprinkleranlage aufgestellt, um den Kindern die Wartezeit auf das Eis zu versüßen. Außerdem besuchte uns Frau Krystek, der wir sehr viel zu verdanken haben, und verabschiedete sich beim Kollegium in den Ruhestand. Der Personalrat bedankte sich im Sinne des Kollegiums für ihren großen Einsatz, ihre Hilfe und ihre herzliche Art.

 


     PDS Logo             Am Seebach 1   61169 Friedberg (Hessen)   Telefon: 06031.91410  Fax: 06031.736908