Philipp-Dieffenbach-Schule, Friedberg ....

.... eine Schule in Bewegung

Herbstfest 2018

Vereinter Start in die Herbstferien

Das diesjährige Herbstfest kann nur als gelungenes Fest der ganzen Schule bezeichnet werden. Es zeichnete sich durch engagierte Einzelbeiträge der Klassen und Jahrgänge sowie durch gemeinsames Singen der Schülerinnen und Schüler und Lehrer aus. Die Erstklässler, die das Herbstfest zum ersten Mal erlebten, nahmen begeistert teil und äußerten danach, wie gut ihnen die Herbstlieder gefallen hatten. Besondere Stimmung kam bei dem gemeinsamen Kanon „Hejo, spann den Wagen an“ auf. Alle Anwesenden wünschten sich anschließend, die kommenden Jahrgangsfeste wieder durch gemeinsames Singen zu bereichern.

Wir freuen uns auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Liedern beim Adventssingen!

 

     PDS Logo             Am Seebach 1   61169 Friedberg (Hessen)   Telefon: 06031.91410  Fax: 06031.736908